Für die folgenden 4 Goldschätzchen suchen wir ganz dringend und schnell ein schönes Zuhause auf Lebenszeit!

Unsere beiden Kühlungsborner "Straßenkinder Lea und Louis sind ca. 5 Monate alt. Mittlerweile haben wir sie gut gezähmt, aber sie sind noch etwas scheu. Wenn man ihnen entgegenkommt, lassen sie sich gern hochnehmen und bekuscheln. Da sie sich in ihrem kurzen Leben schon einiges Negatives erleben mussten, möchten wir sie vorzugsweise zusammen abgeben.

Luna: Sie hatte Glück und wurde von einem tierlieben Menschen an einer gefährlichen Straße gerettet. Luna ist ca. 1 bis 2 Jahre alt, sehr menschenbezogen, schmusig und ist stubenrein. Luna ist sowohl kastriert als auch gechipt und wartet sehnsüchtig auf ein dauerhaftes schönes Zuhause.

Max ist ein echter Kuschelkater – circa 6 Monate alt, sehr menschenbezogen und hat ein gutes Sozialverhalten. Unser Max ist stubenrein und sehnt sich nach einer tollen Bleibe auf Lebzeit!

Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an den Katzenschutz Kühlungsborn.