Unsere Glückskinder!

Ende 2015 fand unsere schon etwas ältere "Katzendame" Tilla ein tolles Zuhause in Kühlungsborn. Anbei zwei Fotos der stolzen und glücklichen Tilla in ihrem neuem Zuhause.



Post mit einigen Fotos hat uns im Oktober 2015 von unserem ehemaligen Mitbewohner Gismo erreicht. Er hat ein neues Zuhause in der Hansestadt Hamburg gefunden. Zwei der netten Bilder von Gismo in seinem neuen Domizil wollen wir Euch hier zeigen.



Für die nachfolgenden Katzen hat uns der Landkreis um Hilfe gebeten.
Wir haben mittlerweile für die "Tiger" ein Zuhause gefunden.



Lissi konnten wir Anfang 2013 in ein schönes Zuhause nach Potsdam vermitteln. Ende Oktober erreichten uns obige Bilder von Lissi, die sich gut eingelebt hat und - trotz der schlimmen Erlebnisse der Vergangenheit - wieder Vertrauen zu Menschen gefasst hat und sogar Besucher stürmisch und lieb begrüsst. Lissi ist übrigens die Mami von Lilli (weiter unten).



Lilli hat ein neues Zuhause in Kühlungsborn gefunden und macht mit ihren neuen Freunden Wald und Wiesen unsicher. Wenn sie nach Hause zurück kommt hat sie immer viel zu erzählen. Lilli ist in den letzten Monaten mächtig gewachsen.



Salt & Pepper - zwei unserer Katzenbabies - haben ebenfalls in Kühlungsborn ein tolles neues Zuhause gefunden und hatten das Glück, dass sie gleich im Doppelpack vermittelt werden konnten. Mittlerweile sind die Beiden richtig groß geworden. Sie haben die volle Kontrolle im Haus übernommen und halten Lars und Simone ganz schön auf Trab.