Viele kleine und große Besucher konnte der Katzenschutz Kühlungsborn e.V. am 29. Juni im Konzertgarten Ost begrüßen. Unter dem Motto „Tierisch engagiert und vergnügt wurde den Besuchern ein buntes Programm geboten.
Auftritte der Tanzformationen Rostock Dancefactory, der Griffiness Cheerleader, Perlen Groß-Klein, Ta.Yo.Ma aus Kröpelin und des Faschingsclub Kühlungsborn wurden auf der großen Bühne beklatscht.
Bricks Lego-Station und Hüpfburg begeisterten die kleinen Besucher ebenso wie das Kinderschminken mit der professionellen Bodypainterin Claudia Krämer und ihrem Team.
Über den Tierschutz informierten Stände der Wildtierrettung MV, der BUND, der Gnadenhof Niendorf und die Igelhilfe J. Schlawin und der Katzenschutz Kühlungsborn.
Tierschutz-Detektivin Judith Pein stand am Glücksrad – immer umringt von vielen Kindern.
Im Mittelpunkt stand das Theaterstück „Motte will Meer“, das die Besucher über die Verschmutzung der Meere mit Plastikmüll aufklärte.
Unserer Dank gilt allen ehrenamtlichen Helfern, die dieses tolle Fest mitgestaltet haben.
Und den Sponsoren Stadtwerke Rostock, dem Hotel IV-Jahreszeiten Kühlungsborn, der NUE-Stiftung, der Ehrenamtsstiftung M-V, der DSEE – Deutsche Stiftung für Ehrenamt und Engagement sowie Radio Ostseewelle; ohne die das alles nicht zu bewerkstelligen gewesen wäre.
Danke für diese tolle Sommerfest! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!



Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.